Über Uns

Über unseren Betrieb

Unser Unternehmen wurde 1954 von Roland Müller senior in Geisenhausen, Landshuterstraße/Shell-Tankstelle gegründet. Im Jahr 2000 übernahm Roland Müller junior den Betrieb. Nachdem die Räumlichkeiten zu klein wurden, baute Roland Müller junior im Jahr 2001 im Gewerbegebiet an der B299 einen modernen Reifenfachhandelbetrieb.

Die Lagerkapazität wurde im Jahr 2015 durch einen erneuten Anbau erweitert. Aktuell ist es möglich knapp 20.000 Neureifen sowie knapp 8.000 Kundenräder einzulagern.

Der Betrieb beschäftigt derzeit 13 Mitarbeiter.

Ob trendige Alufelgen, Reifen aller Marken oder Hightech 3D Achsvermessung - hier bekommen Sie alles was mit Reifen und Rädern zu tun hat zu fairen Preisen mit Top-Beratung.

Roland Müller

 

Michael Butz

 

Karoline Kerscher

Roland Müller
Firmeninhaber
08743/9695-11

r.mueller@reifen-service-mueller.de

 

Michael Butz
Verkauf
08743/9695-12

m.butz@reifen-service-mueller.de

 

Karoline Kerscher
Verkauf
08743/9695-13

k.kerscher@reifen-service-mueller.de


Kastrati Bekim

Kastrati Bekim

Werkstatt

Krisztian Merk

Krisztian Merk

Werkstatt

Christian Dentl

Christian Dentl

Werkstatt

Ibrahim Altunay

Ibrahim Altunay

Werkstatt

Unser Team